SharePoint-zusammenarbeit


Möglichkeiten zur Abstimmung
Zusammenarbeit

Wenn die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen stimmt, lassen sich Problemlösungen schnell und unkompliziert umsetzen.

Der SharePoint-Server bietet vielfältige Möglichkeiten, um die Kommunikation und Abstimmung von internen und externen Mitarbeitern und Unternehmenspartnern zu gewährleisten. Grundlage dafür ist die Weboberfläche des SharePoint-Servers und die Synchronisation mit Microsoft Outlook, welche auch die Offline-Verfügbarkeit von Inhalten (wie Dokumenten, Aufgaben, Terminen, etc.) gewährleistet.



Einige Leistungsmerkmale der Zusammenarbeitsfunktionalitäten sind
  • Ein-/ Auschecken von Dokumenten inklusive Versionierung
  • Eingebaute Genehmigungs- und Feedback-Prozesse für Dokumente
  • Teamkalender und -aufgabenbereiche mit direktem Zugriff aus Microsoft Outlook heraus
  • Abonnieren von automatischen E-Mail-Benachrichtigungen bei Änderungen in Dokumenten, Arbeitsbereichen, etc.
  • Bereitstellung von gemeinsamen Arbeitsbereichen für Meetings, Kundenfällen und Projekten
  • Eingebaute Fall-Management-Prozesse, z.B. für Reklamationsprozesse, Hotline-Vorfälle, IT-Anforderungen, etc.
  • Zentrale Ablage von E-Mails  in E-Mail-Bibliotheken
  • Veröffentlichung von Wissen über Wikis, Blogs oder Neuigkeiten-Ticker
  • Zentrale Verwaltung von Grafiken, Vorlagen, Powerpoint-Folien, Broschüren, etc.

Kontakt

Telefon:+41 (0)81 511 03 07
Adresse:Titwiessenstr.61
7000 Chur
E-mail:info@hsd-system.ch
Telefon: +41 (0)81 511 03 07
Adresse: Ronalpstrasse 1
3935 Bürchen
E-mail: info@hsd-system.ch